VWCORRADO-FORUM

Normale Version: felgen oder räder 16 zoll 4*100 oder mit adaptern auf 4*100
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
felgen müssen in einem einwandfreien zustand sein.mit oder ohne bereifung
Hätte 4x100 Revo Modern Line 9x16 ET15 poliert mit verchromten Deckeln in Zentralverschlussoptik abzugeben. Inkl. Gutachten

Preis 750 Euro (frisch aufpoliert) oder 650, wenn du das selbst machen lassen willst. Reifen sind allerdings fertig

Bilder gibts auf der CSO Homepage (mein schwarzer Corrado)
Jo, der oben auf der Startseite der CSO Homepage. Nö, muss ich noch machen. Die liegen jetzt seit ein paar Jahren im Keller Big Grin
mach mal Wink haben die kratzer oder so??
Nö, als ich sie abmontiert hab hatten die noch keine
fotos??
Hier die Bilder:

[Bild: Felgen.JPG]

[Bild: Felge1.JPG]

[Bild: Felge2.JPG]

[Bild: Felge3.JPG]

[Bild: Felge4.JPG]


Sie haben kleine Kratzer am Felgenrand, diese lassen sich aber einfach rausschleifen, da sie nicht tief sind. Die Felgen müssten eh nachpoliert werden, da sie nach den Jahren im Keller matt geworden sind. Das Chrom der gedrehten Felgendeckel hat gelitten (siehe Bilder) und müsste wohl erneuert werden. Die Reifen sind, was ich so auf die schnelle gesehen habe 3x noch brauchbar - 1x abgefahren - lege aber nen 215/40R16 dazu