VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Zündzeitpunkt mit Schrick Nockenwelle
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ähm das verstellbare nockenwellenrad brauch ich nur wenn ich den kopf plane oder brauch ich es grundsätzlich mit einer scharfern nockenwelle
bei extrem nockenwellen ist es besser zur feineinstellung was bei der 268° welle sicher noch kein problem ist! wenn der kopf geplant ist gleichst das mit verstellbaren rad wieder aus!
@goverman
Kannst du die 268er empfehlen? Hab die selbe noch rumzuliegen und überlege schon länger sie in meinen G60 einzupflanzen. Wie wirkt sie sich Leistungsmässig aus ?
Bringt schon was, aber wichtig ist die passende Abstimmung! Also einfach Nocke tauschen und Wunder erwarten is leider nich!
Ja radog60. Richtig abgestimmt ist natürlich immer das Beste.
Hab zurzeit nen 68erLR und nen passenden chip von FTS. Bei Gelegenheit kommt natürlich einer von Zoran rein.
Meinst du bei meinem jetzigen Setup ist nicht allzuviel zu erwarten?