VWCORRADO-FORUM

Normale Version: unfallbericht
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich bin vom gleichen Verein und werde in Kürze auch die Sanitätsausbildung haben. Habe mit sowas auch schon seit 1994 zutun wobei bei uns die Zahl der schweren Unfälle zurück gingen. Der letze schwere Unfall mit lebensgefährlich verletzten war bei uns am 30.7.08


Da kommt mir noch dieses Video in Erinnerung

http://www.youtube.com/watch?v=oSMPfFKSdk0

Sandro
Wow, bei dem Beitrag läuft einem echt ein kalter Schauer über den Rücken.. :-(

Respekt vor allen, die diesen Job machen!!! :top
Zum Glück gibt's in meiner "kleinen" Gemeinde kaum schlimme Unfälle, bin seit 7 Jahren bei der FFW. Allerdings gibt es hier ein Heim für Psychisch Kranke und einen Bahnhof gibt's hier auch. Waren am Montag mal wieder beim Zug säubern...
Bah, ich kann sowas nicht gut lesen, diese detailliert beschriebenen Verletzungen usw. Aber es ist gut, dass es in der Form aufgeschrieben ist.