VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Zubehör Frontscheibe eingebaut
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hi,

hab gestern eine Zubehör Scheibe mit Blendstreifen eingebaut.
Glaube Splintex oder so steht drauf.

Passte leider mal wieder mehr schlecht als recht, war von der Wölbung her nicht korrekt und oben links stand sie so ab, dass unter der Dichtung ein Spalt gewesen wäre.
Haben Sie notgedrungen nun etwas verspannt eingebaut, was man ja eigentlich nicht sollte.
Naja, jetzt schauts zumindest gut aus und dicht ist sie bestimmt auch.
Mal schaun ob das Ding reisst...

Da sieht man mal wieder, was Passform angeht geht wohl nix über original.

Die ganzen Dichtungen haben wir übrigens schon beim reinkleben montiert, so ist sichergestellt, dass dann auch alles hält.
meine grün keil zubehör scheibe hatte das selbe problem ist dann nach ca 1000 km auf der autobahn bei tempo 200 und ner bodenwelle geplatzt aus der ecke fahrer seite aus nach unten

ich hatte schon mit meinen leben abgeslossen so hatte ich mich erschreckt

original ist immer noch am besten
Gibt es denn überhaupt noch Orginale Frontscheiben? Und welche würdet ihr empfehlen weil bei mir steht auch noch ein Scheiben wechsel bevor!!
diggervr6,index.php?page=Thread&postID=369695#post369695' schrieb:meine grün keil zubehör scheibe hatte das selbe problem ist dann nach ca 1000 km auf der autobahn bei tempo 200 und ner bodenwelle geplatzt aus der ecke fahrer seite aus nach unten
ich hatte schon mit meinen leben abgeslossen so hatte ich mich erschreckt
na du machst mir ja hoffnung....

die scheibe lag auch so bei 100-150 euro
aber hab durch einen fehler vom verkäufer irgendwie nur 50 auf meiner abrechnung gehabt 8| Smile

org. frontscheiben müsste es schon noch geben
ja der gummi passt bei mir auch nicht so toll
liegt zwar überall richtig an, aber hat nicht überall die gleiche spannung, sprich quetschung
vielleicht ist splintex auch eine allgemeine produktbezeichnung, so wie securit (??)

wenn die scheibe nun reissen sollte kommt auf jeden fall nur noch original rein
ich hoffe dass die dann wenigstens gescheit anliegen und passen...
Seiten: 1 2