VWCORRADO-FORUM

Normale Version: G-Power Endschalldämpfer
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hat jemand Erfahrung mit einem G-Power Endschalldämpfer? ?(
Und was kosten die so neu und gut gebraucht?
Und ist die G-Power bersser als Bastuck?
Hab gehört das die nicht schlecht im klang sind aber auch nicht so billig!!
G-Power tunt BMW und fertig schon seit zig Jahren (können schon locker 10 Jahre sein) nichts mehr für "fremde" Marken.
Hab noch einen Rumliegen. Klang wenn er warm ist schön dumpf aber nicht sehr laut. schön dezent.
Passform ist allerdings bescheiden.
Stefan,index.php?page=Thread&postID=368485#post368485' schrieb:G-Power tunt BMW und fertig schon seit zig Jahren (können schon locker 10 Jahre sein) nichts mehr für "fremde" Marken.

Kenne G-Power noch aus meinen BMW-Zeiten, Mitte der 90er Jahre. Habe auch einen Katalog von denen rumliegen, muss mal suchen...Aber VW war da definitiv nicht dabei.
also kann es durchaus sein, dass noch einige exemplare bei irgendwelchen händlern rumliegen?

weil wie gesagt: der esd am golf 3 war echt nicht alt, der sah sowas von neu aus...aber dann kanns ja auch gut sein, dass der wie gesagt gar nicht von g-power direkt kam, sondern von irgend nem händler der damals nochmal zum schluss eingekauft hat...
Die hatten auch mal W im Programm Smile Ich hatte eine komplett Anlage unter meinem G40 Polo Smile Sound war richtig Gut!
Also hab ich nen kleinen Schatz Wink unter meinem Corrado? Weil der ESD sieht noch richtig gut aus.
Seiten: 1 2