VWCORRADO-FORUM

Normale Version: rote rückleuchten
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
also ich hab einiges Probiert, aber so richtigen erfolg konnte ich nie erzielen, angeblich sollt es mit einem grünen lamperl gelb blinken, da hat bei mir aber nur der Hella schriftzug grün geleuchtet Big Grin

Ich bin dann einfahc mit roten blinker gefahren....
Welche roten Rückleuchen hast du?
sind wohl selber lasiert worden also von aussen gefärbt
meine sind lasiert und blinken natürlich auch rot is aber ne gute idee es mal mit ner grünen lampe zu versuchen :birne
hat damit schon jemand erfolg gehabt??
doofe Frage, aber wenns gefärbt ist, geht die Farbe vom häufigem Waschen weg?
Das die Farbe nach Regen nicht weg ist, ist mir klar.
Ne, dein Autolack ist ja auch noch drauf.
StefanOG60,index.php?page=Thread&postID=368330#post368330' schrieb:Ne, dein Autolack ist ja auch noch drauf.
:ablach :ablach
Kommt drauf an wie und womit man wäscht?! Smile Glitzi-Schwämme sollen für tolle Effekte im Lack sorgen! :thumbsup:
Seiten: 1 2 3 4