VWCORRADO-FORUM

Normale Version: motorumbau
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
hey leude ich will mir nächsten winter nen 2.0l 16v turbo einbauen lassen
bei welcher firma würdet ihr das machen lassen ??? sls hgp rpm ?(
hat jemand erfahrung???
die, die am dichtesten dran ist! sind ja alles namenhafte schrauberbuden, die nen ruf zu verlieren haben! finger weg von so ner hinterhofkutsche!
würde ich auch sagen, wenn dann bei einem namhaftem "schrauber"
gibts hier was namenswertes in bayern hab da gar kein überblick
und was wird mich an kosten erwarten hab ja nen g60 also brauch ich ja alles kompletter motor incl.bremse getriebe usw
hab so ne vorstellung von 350ps da komm ich mit meim g60 ned hin
Selber schrauben, dann weisst du was du hast.
ich mach ja alles selber aber ich hab kein böcke auf nen jahrelanges projekt hab da zu wenig zeit aus beruflichen gründen zumindest den motor will ich proffesionell gemacht haben
jo ok werds warscheinlich doch selber in angriff nehmen ich denk auch das ich da viel billiger wegkomme!!! hatte gestern noch nen gespräch mit nem kollegen des wären für alles motor ausgelegt bis 500ps aber nur 320 werden rausgeholt????????? incl. bremsanlage tüv einbau usw. weit über 10000 euro 8| 8| 8| damit hätte ich jetz nicht gerechnen is ja extrem teuer hatte da eher an die obergrenze von 7-8000 gedacht weil die bremse ja so verflucht teuer is
nur problem is wo bekomm ich die ganzen infos her welche kolben pleuls kurbelwelle am liebsten wär mir zumindest nen revidierter motor sprich nur die turbotechnik verbauen
Seiten: 1 2