VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Corrado G60 mit 270 Tkm
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hi,

würde gerne mal Eure Meinungen hören bzw. lesen Smile

Bin heute in Autoscout24.de auf einen Corrado G60 im Originalzustand gestossen und bin am überlegen ihn mir zu holen (hab ihn mir mehr oder weniger schon reserviert).

Hier mal der Corrado: http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lpdzifb2zozs

Würde gerne wissen, was ihr von den 270 Tkm (Langstrecke) und dem entsprechenden Preis von 1900.- haltet.
P.S. Lader wurde noch nie überholt.

Gruss
Chris
Anschauen, bei gutem Gefühl kaufen, bei schlechtem sein lassen Wink
jepps würd ich auch sagen! Anschauen am besten!

Bilder sehen aber schonmal nicht schlecht aus!
Bilder sehen immer Gut aus. Beim anschauen denkt mann oft es wäre ein anderes Auto.
Anschauen werde ich ihn mir aufjedenfall, "blind" ein Auto kaufen mach ich nicht.
Bekomme jetzt noch Detailbilder. Von der Substanz her soll er aber anscheinend auch noch sehr gut da stehen.

Mache mir hauptsächlich Gedanken um die vielen Kilometer. Aber ich denke dadurch das der Corrado viel über Langstrecke bewegt wurde und das ganze ohne Motortuning sollte das kein Problem darstellen, oder?
ab nem gewissen alter ist der gesamt- und der pflegezustand zustand des fahrzeuges wichtiger als die km.... ist in der oldtimerszene genauso..
langstreckenfzg sind die allerbesten aus meiner sicht
da sind 270tkm manchmal effektiv weniger als 100tkm im "stadtbetrieb" oder ähnlichem, was den verschleiss fördert
guck dir mal dieses thema an: Corrado G60 327tkm

die können durchaus noch wesentlich mehr schaffen als 270.000km, vor allem wenn sie langstrecke bewegt werden...eine bessere verbrennung und reinigung wirst du bei keinem kurzstreckenfahrzeug finden...
So kann´s gehen.....
Hatte den Corrado eigentlich telefonisch reserviert bis ich noch Detailbilder von ihm bekomme. Und was ist?? Der Typ verkauft das Auto noch, bevor er mir die Bilder schickt, an einen der noch am selben Tag auftaucht (obwohl mir der Verkäufer mitgeteilt hat, dass er mit Erkältung im Bett liegt).
Mein Fehler war es wahrscheinlich das ich die Sache hier im Forum öffentlich gemacht habe.....
Hoffe nur, dass ich nie mitbekomme wer das Auto gekauft hat.
Seiten: 1 2