VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Nockenwellen 286°
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
hat jemand erfahrungen mit 286° nockenwellen in nem VR6? habe zuhause Schleicher nocken 286° rumliegen, aber bin jetzt etwas verunsichert ob die net zu heftig wären.

danke im vorraus!! :thumbsup:
es scheint so, das niemend damit i-welche erfahrungen hat Sad
Und Kopf unbearbeitet oder watt? Das wär ja der Hammer :thumbsup:
kopf ist auch von SLS bearbeitet worden, kanäle aufs maximum geweitet und poliert, alles auf maximum getrimmt

jürgen

Ich möcht erstmal sehen wie dein VR6 bis 9000 dreht. Big Grin
Stefan,index.php?page=Thread&postID=367407#post367407' schrieb:Ich möcht erstmal sehen wie dein VR6 bis 9000 dreht. Big Grin

:ablach :ablach :ablach
da sind wir wieder bei einem meiner lieblingsthemen-tuner und ihre 'versprechen' :2D
ich sach nur langhuber und mittlere kolbengeschwindigkeit....
Seiten: 1 2