VWCORRADO-FORUM

Normale Version: gewindefahrwerke von ingo noak??
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
ich habe mich mal wieder nach fahrwerke umgesehen....was haltet ihr von INGO NOAK Fahrwerken???.....MFG Evel
warum machst dafür nen neuen thread auf?! das hätte doch super in den anderen von deinen fahrwerksthreads reingepasst?!
wird so unübersichtlich wenn hier 1000mal ein ähnliches thema eröffnet wird!
naja ich dachte das es hier eher gelsenwird mit dieser überschrift......
war ja nicht böse gemeint oder so! bitte nicht falsch verstehn!!!
ne passt scho
weis denn keiner was?? ?(
Das Problem ist es kennen bestimmt nicht viele diese Marke

Ich Persönlich kenne Bilstein, KW, H&R, FK, Eibach und mehr will ich nicht wissen in Punkto Fahrwerk.

Ich gebe dir nur einen Tipp kauf dir lieber etwas besseres als so ein Noak Fahrwerk :thumbup:
Frag doch mal nach bei welchem Hersteller IN die Fahrwerke zukauft und dann umlabelt, selber fertigen wird er sie mit Sicherheit nicht. Wenn er sich für die Qualität nicht schämt wird ers verraten, ansonsten kannst eh die Finger davon lassen.
Moinsen, ich habe das neue Gewindefahrwerk bei ihm zum Einführungspreis erstanden....
Zum Fahrverhalten im Corrado kann ich noch nichts sagen da noch nicht eingebaut....
Haben gleiche Fahrwerk in einem Golf3 von nem Arbeitskollegen verbaut, logischerweise nicht mit KW,H&R etc. vergleichbar.... schlägt sich aber bisher sehr gut im Alltagsbetrieb....
Mal schauen wie das Ding im Corrado fährt....
Seiten: 1 2