VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Corrado Scheibe einschlagen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Hoffentlich kommt es bei mir nie so weit Big Grin

http://www.myvideo.de/watch/5894520/corr...inschlagen
Warum macht der sowas?

Wenn er sich ausversehen ausgeschlossen hat, wieso dann mitten auf der Autobahn? Wieso hat er ausgerechnet da nen Meinungsverstärker (Basi) dabei? Oder hat der den immer dabei wenn er aussteigt? Big Grin

Gibt doch elegantere Wege um so alte Autos ohne Schlüssel aufzubekommen...
Vielleicht sind sie mit 2 Autos unterwegs gewesen und deshalb der Schläger.
Wieso die aber an der Autobahn stehen frag ich mich auch.
Tja so kanns gehen wenn mal gecleante Türen hat! Big Grin
Also wenn es mir passirt währe hätte ich mich abschleppen lassen!

An statt die Scheibe einzuschlagen :thumbdown:

Sowas könnte ich gar nicht mal ums Herz bringen :love
Der Filmer hat doch was von Motor gesagt, aber der lief doch garnicht oder bin ich taub.
vielleicht hatte er ja nen problem mit dem motor und musste deswegen anhalten... wollte dann nachgucken was es ist und hat den schlüssel/türöffner im auto vergessen...
dann kam er nichtmehr ins auto und musste die scheibe einschlagen mit dem "migränestift" der zufällig im anderen auto lag?!?!?!?! das würde zumindestens erkären warum die mitten auf der bahn stehen...
wenn ich es schon sofort auf bekommen müsste hätte ich wenigstens die hinteren seitliche scheibe eingeschlagen und nicht die vordere
Naja, die hintere is doch geklebt, die vordere Scheibe lässt sich da einfacher und schneller wieder instandsetzen.
Wenn ich sowas sehe, tut mir das echt schon weh.. :heul1
Das schöne Auto!
Wenn ich ganz gemein wär, würd ich sagen, dass das nicht echt ist, aber eure Erklärungen gehen auch..
Der blöde Kerl.. :nunu
Seiten: 1 2 3 4 5