VWCORRADO-FORUM

Normale Version: fahrwerk bei ebay??
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
servz....wollte mal nachfragen was ihr von den fahrwerken haltet die bei ebay drin stehen fürn corrado....zb. von fk..oder supersport...die für 120-180 euro oder.....vielecht kann mir jemand weiterhelfen der so eins drin hat oder hatte und sagen wie der wagen dann ssteht mit 40/40...oder 60/40 von den fahrwerken....un vieleicht bilder??

Mfg Evel
ok..hatte ich auch vor......hast du bilder von nem 40/40 also wie er dann steht...oder von en 60/40??
oder was kommt besser...40/40...oder 60/40???
was für Räder fährst Du? evtl. wird 60 dann zu tief ?
wenn schon kw, dann ja wohl mit gewinde! muss die meinung mit kekus teilen. kw, oder hr, oder bilstein! an sonsten sind für mich 120euro-fahrwerke was für 200euro teure winterhuren. :thumbsup:
naja, auch normale KW fahrwerke sind echt gut...gibt aber noch mehr auswahl z.B. koni, spax, vogtland, kaw usw.

p.s.: hab nen günstiges gewinde drin und bin immernoch zufrieden, aber fakt ist, dass die markenfahrwerke einfach besser sind und vor allem wesentlich besser abgestimmt sind...meins z.B. ist hinten eigentlich zu hart...
CorriDOHC16V,index.php?page=Thread&postID=366675#post366675' schrieb:naja, auch normale KW fahrwerke sind echt gut...gibt aber noch mehr auswahl z.B. koni, spax, vogtland, kaw usw.
hat kw nicht sogar koni dämpfer??

vogtland ist aber auch so ne spar-marke und spax und kw sind sone dinger, die den hobel brett hart machen! wie du schon sagst die abstimmung ist bei kw und co schon bisselwas anderes.aber jedem das seine.
Naja, dass das B16 übertrieben ist, möcht ich nicht behaupten. Hab noch die dicken H&R-Stabis (VA 25mm HA 28mm) drin, komplett PU-Buchsen und KEINE Sorgen. Spar lieber und kauf was Vernünftiges. Das Thema haben wir sooft durchgekaut, siehe Suche.
Seiten: 1 2 3