VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Endlich mein Traumwagen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Auch ich wünsche dir viel spass hier.
moin moin aus`m Norden. :thumbsup:

meine Eltern schüttelten nur mit dem Kopf als ich vom Corrado erzählte (und bei meinen Vater wusste ich das er auch bock auf son "Männerspielzeug" hatte aber Mutter hat da die Oberhand :klopf ) aber da ich 18 war konnte ich ja mein Geld ausgeben wie ich das wollte und so gab es einen ca 190PS Corrado G60 :fahr
Herzlich Willkommen.

Gute Entscheidung mit dem Corri.

Wollte mir mit 18 einen e36 328 kaufen. Dadraus wurde zwar auch nichts.
Versicherung ist auch extrem teuer für die 3er.
Hatte nachher aber einen sehr leichten Corsa B mit 2.0 vom Calibra.
Und jetzt fahr ich auch VR6. :thumbup:
Kenn diese sprüche auch mit Corrado und zu schnell...

Herzlich willkommen... :prost

Schicker 2er
Danke schön Smile

Vielleicht sieht man sich ja auch mal aufn Treffen

jürgen

Auch von mir herzliches willkommen. Da haste ja ein super Schnäppchen gemacht.

Zitat:Vielleicht sieht man sich ja auch mal aufn Treffen

zb. das geplante Thüringen- Treffen anfang August wär da ja ideal, oder? Wink
jürgen,index.php?page=Thread&postID=367300#post367300' schrieb:Da haste ja ein super Schnäppchen gemacht.
Eigentlich wollte ich, weil man wird ja auch älter Big Grin, ein Vernunftsauto ala Passat (ok, nicht zu untermotorisiert) oder Golf 3 Variant. Aber irgendwie hat das nicht geklappt. Das Angebot kam, alles hat rebelliert, Frau, Gewissen, Vernunft, aber ich KONNTE nicht anders. Big Grin
Zitat: zb. das geplante Thüringen- Treffen anfang August wär da ja ideal, oder? Wink
Mehr Input!

jürgen

guckst du:

klick mich!

Big Grin
Seiten: 1 2