VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Corrado Studie
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hi. Wollt ma fragen, was ihr von der neuen Corrado Studie haltet??
Ich persönlich find die potthässlich..... [Bild: 128498-20476.jpg]
Das war doch die Scirocco Studie ?( ?(
wenn es so ist sieht er mal besser aus als er schluss endlich geworden ist
nene is scho die rado studie..
ich arbeite bei VW und die scirocco studie war grün wer des vllt no weis. :|
wenns denn tatsächlich eine corrado-studie ist, ich finde sie garnicht mal schlecht.
dass der bereich über den scheinwerfern so buckelig hochgezogen ist finde ich nicht so schön. das heck hat zumindest seitlich betrachtet einen gewissen wiedererkennungswert.
aber blinker in den spiegeln gehen gar nicht, erst recht nicht bei so einem auto.
öhm "funny corrado" ich hab diese kiste bereits gesehen bei nem lehrgang in wolfsburg
@ Corrado89-G60
glaubst Du wirklich das VW so dumm ist und den gleichen Fehler wie vor 20 Jahren macht ???
NEU!!! :ablach :bse
Seiten: 1 2 3