VWCORRADO-FORUM

Normale Version: VR6 RENNSPORT-ZYLINDERKOPF EBAY
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

clemme

unseriös und hast ja keine eckdaten bzw bestätigungen nachher isses nen normaler kopf mit minimalen veränderungen und vll einem abt sticker drauf XD
Ich selber wäre bei sowas auch vorsichtig. Da wärst wenn du eventuell der Käufer sein solltest nicht der Erste, der von sowas enttäuscht ist was er da kauft. Und denk dran, wer billig kauft, kauft zweimal 8-) Wobei ich ja generell nicht sagen will das der Kopf schlecht ist! Wink
Würd ich mir auch gut überlegen und den Preis ansehen, auf den der Kopf noch steigt. Es gibt leider immer mehr schwarze Schafe im Auktionshaus und du hast dann auch keine rechtlichen Asprüche. Ich würd da lieber etwas mehr investieren und das von einer bekannten Firma oder auch Privatperson mit Referenzen machen lassen. Dann könnt ihr auch die Bearbeitung/ Teile genau so auslegen, wie sie für deine Wünsche passen (Turo/ Kompressor/ Sauger).

Gruss MCVR6
Bei der Rechtschreibung in dem Text würde ich da garantiert nix kaufen