VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Auto Lackierung
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Hi nochmal, habt mir bei meinem Ladeluftkühlerproblem gut geholfen bräucht jedz nochmal eure Hilfe^^
Mein Corri ist in der Farbe LB7V (Metallic Graphit) Lackiert und ich hätte gerne eine passende Zweitfarbe für den Motorhaubenkeil, die Spiegel, und das Dach.
Hab da an Das Toyota-rot gedacht, oder ein Dunkles effekt-grün von VW..
Habt ihr Ideen, was gut aussehen würde???
Geschmäcker sind verschieden, das Auto muss dir gefallen und nicht uns. Ich würde nicht lackieren, nimm Folie.
Wenn sonst nichts am Fahrzeug ist, würde ich den Lack lassen. Ist eigentlich ne saugeile Farbe. Habe diese ja auch.
Wenn meiner nicht einen Unfallschaden vom Vorbesitzer gehabt hätte, der jetzt durchkommt, hätte ich die Farbe gelassen.

[Bild: np_Corrado_Foto3.jpg]

clemme

find das mit der folie ne praktische sache =) könntest so auch theo. mehrere farben so ausprobieren^^
Corrado89-G60,index.php?page=Thread&postID=366123#post366123' schrieb:Habt ihr Ideen, was gut aussehen würde???

so lassen wie es ist. ist doch eine wunderschöne farbe.
ich frag mich, wie lang dieser 2-farben mist noch "in" ist. Es gibt autos, da ists je nach farbkombi geschmacksache und autos, da gehts einfach garnicht. den corrado zähl ich zur zweiten kategorie.
Entweder schwarz oder ein helleres-dunkleres grau. Grau ist sehr neutrale Farbe da kann man vieles mit machen aber achte drauf dass die Helligkeit past. Ein dunkles rot metalik würde auch gut aussehen und wenn man den übergang mit einer schwarzen Linie unterstreicht ?( das könnte gut aussehen Big Grin aber ist ja geschmacksache 8-)
Yeah LB7V rules! Big Grin
der corrado ist echt nix für ne 2 farben lack. :thumbdown: hol dir dann lieber gleich nen effektlack das kommt schon besser 8o aber das is meine meinung

:4trink LC4Y RULEZ :4trink
ich sag nur mehrschicht-perleffekt (kein flipflop!!!)
aber plan schonmal ein paar tausis ein ... der liter liegt ja bereits bei ca 130-140 euro und manchmal gehen echt viele liter drauf
naja gut die Farben krieg ich umsonst und Lackieren tu ich selber.
habs ja ned umsonst gelernt Wink
Seiten: 1 2 3 4