VWCORRADO-FORUM

Normale Version: BAR-TEK Chip wer hat Erfahung damit ???
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute, wollte meinen Lader überholen lassen, mit RS 1 Bearbeitung und BAR-TEK Chip. Haben im Monent so ein Angebot (link).

Da der CO Poti sowieso noch eingestellt werden muss, wollte ich alles von Mario Günther machen lassen. Der Mann scheind richtig Ahnung von der Materie zu haben.

Aber hat schon jemand Erfarungen mit dem Chip von BAR-TEK??? Wie passt die Abstimmung???

http://www.bar-tek-tuning.de/G-Lader+Ueb...g+Chip.htm

Hoffe auf Interessante Antworten

Gruss Speddy
Das die Laderüberholungen gut sind, weis ich.

Aber wie sieht das mit dem Chip aus ???? :top :down :nixweiss Taugt der was ???
Kommt drauf an was Du am Motor gemacht hast, bei mir lief der mit originaler Nocke und 70iger Rad richtig gut, wenn aber viel am Motor gemacht ist würde ich mich an Zoran wenden (Einzelabstimmung auf der Strasse oder Prüfstand)