VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Corrado bei Ebay...
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hatte den vor 15min auch schon angeklickt.
Ja, ist echt ne miese Tour....aber halt auch selbst Schuld wenn man drauf reinfällt.
Bei Ebay ist´s ja schon lange ratsam sich die Auktionen genau durchzulesen! (besonders das Kleingedruckte).
hab dazu auch noch eine nette Auktion gefunden. Bin mal gespannt ob sich ein Dummer finden lässt der 1000 Euro für 4 Schrauben ausgibt.
Aber so langsam scheint das leider in Mode zu kommen.

Ebay
Also der war ja ganz blöd hats noch nichtmal kleingedruckt hingeschrieben sondern fett mit ACHTUNG !! Big Grin
ja auktionen immer durchlesen, vorallem bei autos, da kann man ja besonders gut abgezogt werden

llg Girrllyyy
Soll er doch noch wenigstens Versand für den Radbolzen anbieten.
der Link funtzt nett!
Oh sorry. Dort wird seit einiger Zeit der im erstem Posting genannte Corrado angeboten.

[Bild: aufzeichnenug0.th.jpg]
Seiten: 1 2 3