VWCORRADO-FORUM

Normale Version: woher weiÃ? ich ob das fahrwerk wirklich eingetragen ist..
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
hallo, ich müsste ma wissen owie das aussieht wenn das fahrwerk im fahrzeugschein eingetragen ist....also kennungen oder sonstiges....wie das dann halt im schein drin steht,,,danke schonma im vorraus....mfg evel 8o
Ungefähr so: "zu 13: H M. Fahrw.Tieferlegung.Eibach;VO.Hauptfeder.E4-FD1-Z350A00:Vorfeder.E4-FD1-Z351A00;Dämpf.Bilstein.BE5-2804

So steht's bei mir drin
ok danke erstma...gibt es da noch andere varianten?????
Ja, hab auch noch: *M. Fahrwerksfedern, Herst. KW Fichtenberg, Kennzeichnung VA KW .... drinstehen.
Hängt davon ab was im Gutachten drinsteht.
Um was geht's bei dir eigentlich?
hab mir en corrado gekauft...neu tüv drauf...un ich kann aber im schein bzw. auf dem schein vom tüv was ich eintragen lassen muss wie felgen un sonstiges nichts finden wo iwas von fahrwerk steht. mfg evel
ja ich kann ihn ja moin ma einscanen....bin grad net zuhaus.....wie is denn die originalhöhe??
Sollten 1320mm sein
ok danke euch 2 erstma...hat sich erledigt...mfg evel
Und? Eingetragen?
Seiten: 1 2