VWCORRADO-FORUM

Normale Version: bearbeiteter g60 kopf bei ebay (ist vom rpm gemacht worden) was meint ihr?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
golf216vg60mch,index.php?page=Thread&postID=365329#post365329' schrieb:was denkt ihr?

Der Verkäufer hat keine Ahnung. Im Ralleygolf gab's keinen P-Kopf.
Noch machst für den Preis nix falsch, wenn er bei 300 bleibt.
das bearbeiten kann man selbst genau so gut machen is halt übungssache verlange für einen 8v 150 Euro für die Kanläle aufmachen und glätten
aber 300 Euro mit kopf gehen
ich will mal hoffen, das du den nicht gekauft hast..... Rolleyes
nein hab ihn nicht genommen...

1. ging er für zuviel raus! (in anbetracht das er auch keine rechnung und nichts hat kann die bearbeitung jeder gemacht haben)
2. die nocke war auch nicht neu km leistung wusste er nicht da selber bei ebay gekauft!
3. halte ich nicht so viel von rpm motorsport *fg*
4. dubracer freut sich haltr dann über nen neuen kunden *fg*


mfg
stefan
golf216vg60mch,index.php?page=Thread&postID=365414#post365414' schrieb:3. halte ich nicht so viel von rpm motorsport *fg*
was is an rpm so verkehrt? ?(
1.die wartezeiten von 6 monaten!
2. die lader werden nicht mit guten teilen überholt! (nicht mal die dichtleisten)
3. bestellen und nichts bekommen sind schon paar mal vorgekommen was ich gelesen hab!
@Bayer1: Wow, Kanäle aufmachen und glätten... für 150 Euro *lach*
Is ja ne super Kopfbearbeitung :wand
Ja richtig, so ähnlich hört sich ne Kopfbearbeitung an, und sowas macht keiner für 150 Euro, weils für den Preis gar nich zu machen is...
Seiten: 1 2