VWCORRADO-FORUM

Normale Version: t3 motorumbau
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Golf, Passat haben ja alle den gleichen Block (827er), passt also alles was zwischen 1,6 und 2l Hubraum hat. Mit ein bisschen Kohle,Zeit und Wahnsinn bringt man auch V8-Motoren in den Bus, hier im Nachbarort baut einer seinen Bus auf S2-Technik um.
welcher passat eigentlich? 32b oder 35i?

das mitm v8 is recht geil, nur für mich lohnt sich das nicht, weil ich muss sonst die benzinkosten auf den kunden abwälzen und das zahlt mir keiner.
denke das ich mir für 350ökken nen golf2 dieseln holen werde, der mit 80ps unde den ganzen krimms kramms umbaue.muss halt mal schauen was ich mitm llk mache, wo ich den reintüddel.
was für n mkb hat der g2 motor eigentlich?
gibts unterschiede von der elektrik her oder sowas???
Das ist noch Mechanik in ihrer reinsten Form! 8-)