VWCORRADO-FORUM

Normale Version: An alle PC Profis
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Kann als Webseiten Programm NetObjects Fusion empfehlen, wie ein Baukasten und man braucht keine Programierkenntnisse.
Webshop würde ich was von 1und1 oder Strato oder so nehmen, sind vorgefertigte Webshops mit Möglichkeit für online Zahlungssysteme. Auch vom Handling ganz brauchbar.
Zitat:NetObjects Fusion
Gibt es einschränkungen bei diesem Programm!?Ich sehs mir auf jeden Fall mal an!

Zitat:Webplus X2 und Website X5 Evolution
Die zwei hab ich zufällig im Netz entdeckt und die sahen auf den ersten Blick ganz gut aus!
Kommt drauf an, wo Du hinwillst, und wieviel Ahnung Du von der ganzen Materie hast.
Wenn Du ein einfach und intuitiv zu bedienendes System haben möchtest, das Shop, Galerie, Forum, Newsletter, Gästebuch und einigen weiteren Schnickschnack schon drin hat, Dich nicht mit irgendwelchen Installationen und Konfigurationen langweilt, Dich nicht mit HTML und anderem technischen Firlefanz nervt, Dir aber trotzdem alle Möglichkeiten lässt, Dich bei Bedarf mit CSS, Javascript, PHP, SQL und anderen Codereien herumzuschlagen, dann schau Dir mal Bluetronix an. Das ist ein auf technisch weniger versierte Nutzer besonders zugeschnittenes Content Management System.
Wenn Dir das zusagt, meldest Dich einfach mal bei mir ;-)
Scite
Ich glaube SciTe ist für einen Anfänger so hilfreich wie nen Formel1 Wagen in der Fahrschule Wink Da solltest echt fundierte Programmier/HTML Kenntnisse mitbringen.