VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Corrado fahrer raum Freising
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
ist jemand aus dem forum vieleicht aus der nähe von freisnig???



würde mich freuen wenn sich jemand melden würde der aus der nähe ist!!!!

such auch anregungen und jemanden wo evtl noch teile über hat???



mfg
aja !! könnt mann sich ja mal treffn aufn ratsch oder so!!!

und woher bist na du??
ausm schönen verschneiten(grml) memmingen...
Hi

bin jetzt zwar auch nicht direkt ausm freisinger raum aber von münchen/dachau isses ja kein weg
also könnt mer ja mal alle nen kaffee saufen gehn und an schwätz machen xD
also dann ist ja schon mla ein treffen vorprogramiert oder leute!!!



wünsch euch was!!!



mfg könnt ja mal bescheid geben wenn ihr in der nähe seit und die rados wieder auf der strasse sind!!!
ja eh klar!!! wenn meiner fertig ist können wir uns ja gerne mal ab april treffen!!! freu mich schon drauf!!! entlich damit fahren zu können und dürfen



mfg
Seiten: 1 2 3 4