VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Nummernschilder ohne EU Zeichen gesucht
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
moin moin

nen Kumpel von mir sucht für seinen 1er Nummerschlider ohne EU Zeichen bekommt man die noch irgendwo oder nicht mehr zu kriegen (Reicht wenn ich die Schilder besorgt bekomme der rest ist seine Sache wegen erlaubt oder net)


mfg munk
Die alten Schildermacher haben die Prägebuchstaben alle noch. Probleme sind eher die Rohlinge fürs prägen. Aber da gibst auch Leute die noch Bestände haben, frag am besten die Alteingesessenen in deiner Stadt die es schon Jahrzehnte machen. Gestempelt werden die aber offiziell nimmer aufm Landratsamt. Und spätestens da wirds zur Urkundenfälschung wenn er die Stempel "umklebt" oder ähnliches. Big Grin
danke stefan

Alteingesessene gibs bei uns in FL nicht mehr ,da es nen paar Alibabas übernommen und alles umgebaut haben die hamsowas nicht da hat er schon gefragt als er den angemeldet hat.Daher dachten wir vieleicht gibs ne Bezugsquelle im Netz?
Hier mal ohne EU-Feld, allerdings wohl die EU-Schrift.

http://www.kennzeichen24.de/index.php?ca...ichen.html
Oder auf jeder grösseren Kirmes steht auch immer so nen Schilderfutzi rum die irgendwelche Gag-Schilder pressen die ham meistens auch normale Rohlinge und Prägebuchstaben bei
StefanOG60,index.php?page=Thread&postID=363867#post363867' schrieb:Hier mal ohne EU-Feld, allerdings wohl die EU-Schrift.

http://www.kennzeichen24.de/index.php?ca...ichen.html

danke genau sowas suchte ich.Die prägen das ja sogar gleich und das für 10 euro beide +Versand hammer günstig finde ich. :thumbsup:
Ja, und die Quali ist gleich wie die vom Zulassungsfutzi. Hab mir da auch eins für den Corri machen lassen

http://www.corradodatabase.com/show_sc_p...sc_id=1479