VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Kennzeichenblende Heckklappe
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
kostet doch neu auch nicht die welt und dann sind die pins noch heile
oder ist das teil schon entfallen?
Das A bei Arz steht auch für Apotheke.Sorry, aber der Laden ist ja mal derbe teuer.

Schau mal bei VW rum, die helfen Dir da schon.
so teuer ist die nicht bei vw
einfach zum händler gehen...
Die Blende kost ca 55Eus bei VW.
Corradolux,index.php?page=Thread&postID=363857#post363857' schrieb:Das A bei Arz steht auch für Apotheke.Sorry, aber der Laden ist ja mal derbe teuer.

hab se sonst noch net gefunden im internet...

dann werd ich morgen mal zum vw händler meines verachtens marschieren und mal gucken was der will...
Also für 55 EUR bekommst die bei VW nur noch mit Rabatt. Preis liegt aktuell knapp über 60 EUR.