VWCORRADO-FORUM

Normale Version: corrado g60 kupplungsteil gesucht
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hallo ich suche für meinen corrado g60 bj89 bei der kupplung die manschette oder dichtung die unten am getriebe beim nehmer drinn ist villeicht weiss wer was ich meine?weiss ob sie irgendwo in einen geschäft gibt oder internet?bei vw bekommt man nur den ganzen nehmer um 130 euro brauch aber nur die dichtung,mfg danke im voraus
hallo weis keiner einen shop oder im internet mfg
Gibts nicht, so lassen oder neuen kaufen
mach doch mal bitte bild oder sowas kann mir gerade nicht vorstellen was du meinst bei ebay gibts gute nehmerzylinder für um die 60-70 euro würd eher gleich ganz tauschen sonst
ja ich weiss aber such nur die dichtung drinnen aber ich werde nur den kompletten nehmen müssen mfg