VWCORRADO-FORUM

Normale Version: ....ich wünsch euch einen guten rutsch ins neue jahr :)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
servus leute,
wie jedes jahr um die zeit blicke ich zurück und überlege mir ob ja jahr gut und erfolgreich war, oder ob ich´s besser machen hätte können. egal wie mein jahr verlief, wünsche ich meinen freunden hier aus dem corrado-forum einen guten rutsch rüber ins neue jahr, dazu noch erfolg und gesundheit für die zukunft.
ich hoffe wir sehen uns mindestens einmal in 2009.........
cu
windy


@mod
falsches forum - bitte ins kaffeekränzchen verschieben
Ich wünsche mal mit!

Rutscht nicht aus! Wink
Ein nachdenklicher Windy. Wo ist das Lagerfeuer?? Big Grin

Wünsch ich dir natürlich auch, ebenso auch allen anderen Usern hier.

Zitat:ich hoffe wir sehen uns mindestens einmal in 2009.........

Falls nicht komm ich dich besuchen. Versprochen. Wink
Dann wünsch ich dem besten Corrado- Board auch ein neues Jahr und alles Gute!
Ja Windy,

wünsche ich dir auch, bleib so wie du bist! Allen anderen Usern natürlich auch :laola

Windy,index.php?page=Thread&postID=363549#post363549' schrieb:ich hoffe wir sehen uns mindestens einmal in 2009.........

Naja du als unser CSS - Passivmitglied Big Grin bist immer recht herzlich eingeladen!
Un von mir auch nicht zu vergessen :thumbsup: :thumbsup:
Auch von mir allen Forumusern ein gesundes 2009!
Auch von mir allen Forum Kollgen ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2009 ! :thumbsup:
Seiten: 1 2