VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Endschalldämpfer Umbau
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also bleibt mir ne Einzelabnahme danach wahrscheinlich nicht erspart!?
Na ja, bei den Preisen für die Abnahme werd ich dann wohl doch auf nen anderen ESD von Supersprint oder ähnliches umsteigen!
In der Eg Bescheinigung sind noch zwei weitere Varianten eingetragen!
Ich möchte gerne ein etwas dezenteres Endrohr was in die originale Aussparung passt!
Habe mir unter der Endrohrvariante, wie ich sie zur Zeit fahre,eine bessere Optik versprochen!Dachte jetzt an eine Variante die dem Originalen ähnelt!Dezent halt!
@Stefan war keine Paragraph 19 Eintragung. D.h. ich hatte zwar Papiere aber die waren mal für andere Fzg. oder eben nur für z.B. original Rad/Reifenkobi. Damit ist schon ne Einzelabnahme fällig. Das Wichtigste ist dass du immer etwas belegen kannst ( Material, Belastbarkeit, Eigenschaften, usw. ) dann spielt es eigentlich keine Rolle für wen oder was das Gutachten gemacht ist! Mit Ausnahme vielleicht von Motordingen aber auch da gibts Ausnahmen.
Es ist eigentlich ganz einfach legal etwas eingetragen zu bekommen wenn mans eben belegen kann und was Schriftliches hat! Hatte noch nie Probleme damit und hab auch kein Vitamin B oder so. Ich schau das alles immer ganz legal ist dann kann mir keiner was!