VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Dämmmatten
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hat niemand welche abzugeben?
also ich hab mir neue gekauft bei VW gibt alleringds nur noch die für vorne aber die kannst kleiner schneiden für hinten

nachteil sind härter nicht so weich mit gummi wie die alten

stückpreis ca 26 euro
wann hast du die gekauft und welche genau?
weil die golf 2 (=corrado) sind ersatzlos entfallen
Die sollten doch mit n bissl Baumarktaction auch selber herstellbar sein! Kannst ja die alten als Schnittmuster hernehmen!
Das wäre ne Option! Aber für mich dann eher die letzte.
Hab mit meinem Aufbau noch einiges an Arbeit und schau, dass ich bestimmte Sachen einfach original erwerbe ohne zusätzlichen Aufwand.
also ich hab meine vor 1-2 wochen gekauft

191 863 920 D Beifahrer
191 863 919 D Fahrerseite

hinten wie gesagt entfallen aber die für vorne gibts noch

ich hab nur beifahrerseite gekauft und die hinten bissel schmaler gemacht und gut

kann dir morgen mal bild machen damit du siehst wie die jetzt aussehen
so hier die bildchen

[Bild: Bild2200.jpg]
[Bild: Bild2199.jpg]

die vorne ist rechts schon vorgebrochen weil die noch stück schmaler muss weiss garnicht warum die das nicht gleich weg lassen ?(
super danke
was kosten die dinger?

normal zu beziehen oder nur über classic-parts?
hab ich ganz normal bei VW bestellt ca 26 Euro waren das pro stück
Seiten: 1 2