VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Arbeitsspeicher DDR-RAM und Grafikkarte mit AGP
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ja wie oben schon steht such hier auf diesem Wege teile für meinen doch schon etwas untermotorisierten Rechner. Bei der Grafikkarte sollte es sich um eine etwas modernere handeln als ich sie habe
(NVIDIA GeForce FX 5200) da ich evtl. doch auch mal bissl zocken möchte! Arbeitsspeicher hab ich bisher 512 MB. Es stehen mir insgesamt 3 Slots zur Verfügung.
hi alex,

hätte eine x1650 pro agp karte da von sapphire da!

frohe weihnachten
stefan
Also so der Zocker bin jetzt überhaupt nicht. Ich hab nur hin und wieder mal das Bedürfnis zu spielen und hab dann halt kein Bock auf Diashow. MB und alles soll bleiben. Es kommt für mich nur ein Tausch der Grafikkarte sowie eine Erweiterung des Arbeitsspeichers in Frage. Da ich schon relativ veraltete Technik in meinem Rechner hab hoff ich zu humanen Preisen etwas aufrüsten zu können! Den Rechner benutz ich zu 90% nur für I-Net.
Ich hab hier ne Geforce 7800GS und 1024MB DDR2-Kingston HyperX Speicher rumliegen...

Also 50 Euro denke ich sind die Sachen noch wert


Wenn du willst hab ich auch noch nen AthlonXP 3200+ und nen passendes Asus Mainboard hier rumfliegen Wink
Also die Grafikkarte kannst mir bitte mal zurücklegen! Würde die zu 80% nehmen! Den DDR2 Speicher kann ich nicht verwenden da der leider nicht passt! Den Rest machen wir per PN. THX
Hatte in meinem alten Mainboard die x1950 GT.
Die war auch ganz ok zum zocken.
Auf höchsten Details zu zocken, kannste damit knicken.
Kommt Leut, es wird doch noch jemand so n paar Brocken DDR-Ram rumliegen haben! Big Grin

Was ich gerade bemerkt hab... es gibt da wohl versch. DDRs als z.B. PC 400 usw. Wie finde ich jetzt heraus welche ich brauche?
Sag einfach mal was für ein Mainboard und CPU du hast Wink
Werd mein Kasten morgen mal aufmachen und dann berichten. ;-)
Seiten: 1 2