VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Erfahrungen mit Antriebswelle Gelenksatz ?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Da steht kein Hersteller dabei... kann man schlecht was sagen.
Vom Anbieter halte ich pers. nicht viel. Schlechter Service wenn's mal nicht passt.
"Für Fahrzeuge ohne ABS" , hat deiner kein ABS?
Ups- übersehen.
toll - Reperatur Satz gibt es keinen von Vw - habe zumindest keinen Gefunden =(

also muss doch eine neue her - das geht ins geld =(
gibts bei VW schon kost das ganze ding mit manschette und fett und so nachher aber 160 euro

Big Grin
otti_g60,index.php?page=Thread&postID=363134#post363134' schrieb:ohne ABS??? gab es sowas überhaupt???

Ja, manche Amis hatten kein ABS.

Aussengelenke gibt es auch von VW, hab aber auch schon Teile von Ruville oder Optimal aus dem freien handel verbaut, ohne Probleme.
kauf nur marke was das angeht!
febi oder ähnliche renommierte marken ...
hab bei mir im passat FRIESEN drin, hält bis jetzt auch 1a
motorensuche ist da ziemlich bescheuert was die marke angeht
die können einem zu 100% nie sagen, was denn nun geliefert wird, wenn man am selben tag noch bestell
total beschmiert ...
auf das bild würde ich also nicht allzuviel geben
ja das bild ist von Meyle aber das heisst ja noch lange nicht das das auch im paket ist nachher Big Grin

kannst ja mal ne nachricht hin schicken ob das wirklich original ware ist :thumbsup:
Seiten: 1 2