VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Bitte einfügen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5

Günter

Habe zwar mit Chrono nichts am Hut aber dann könnt ihr nochmal einen Beweis eurer "Macht" antreten und diesen Verfasser auch wieder "Mundtod" machen da er euch so ziemlich am wunden Punkt getroffen hat.
Einfach nur arm eure Begründungen.
Wenn der Wunde Punkt die Nerven sin , dann ja ...

und SOWAS geht zuimindest MIR nur noch auf die Eier ... geht doch anderen leuten auf den Sack wenn ihr das umbedingt braucht ...

was willst du denn mit diesem Thema konstruktives sagen ?
Mindestens genauso arm wie Du!!
Ach ja, das Zusammentragen dauert ja auch einige Minuten, daher ist die nur als Exempel zu sehen. Das kann man nicht bei jedem User machen.
Das nenn ich ja mal ne wahnsinns Stellungname / Erläuterung Zoran Wink

Florz
Alle Achtung,

so jetzt haben alle Ihre Beweise und ich hoffe es geht jetzt wieder normal zu!

So denn Günni
Was ist eigentlich mit den Leuten los, ist denen auf einmal langeweilig oder ist das nur der pure Neid? Scheint mir so X( , als ob unsere Mods hier nichts besseres zu tun hätten :klopf
Stimmt die Admins beschäftige ich schon genügend!
By the way gerade eben wär der alte Rekord von 63 wieder gebrochen worden.
Seiten: 1 2 3 4 5