VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Zündverteiler 16v
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Suche dringend nen Zündverteiler Passat Golf Corrado 16v 9A Motor.








Bitte melden wer was hat da ich nicht mehr fahren kann....





Mfg


Benny
Die Verteilerkappe oder den Finger? Hab ich da... Meldst dich mal.
ich hatte beim 16v auch sowas ähnliches. beim starten hat der starter gedreht aber er sprang nicht an... beim anschieben war er aber sofort da. nach langem gesuche sind wir drauf gekommen dass das zündschloss im eimer war.

versuch mal wärden du beim starten den zündschöüssel umgedreht hast nach oben und unten zu wackeln, vl tut sich was

mfg
Verstehe zwar nicht wieso mein Beitrag gelöscht wurde jedenfalls habe ich einen.
Hier sind eBay-Links mit Verkaufsabsicht nicht erlaubt, siehe auch hier: Bitte vor Benutzung lesen!!
brauchte einen da sich das innenleben zerstört hat im verteiler..habe jetzt aber einen...danke an alle