VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Radio & Radio mit Bildschirm
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

clemme

also hatte schon viele,sehr viele in dash radios und öhm das mitm monitor hat ich bisher erst einmal bei sonem ebay radio aus china ^^ war im endeffekt nen technischer masse fehler so wie es sich rausgestellt hat ... aber das mitm strom ziehen kann ich mir gor nit vorstellen selbst wenn das radio "kriechstrom" saugt dann doch nit soviel das ne ganze batterie "sofort" leer is.

hm würd das ding zurückgeben Wink is meist kostenlos nä ansonsten wünsch ich dir viel glück vll. weiss jemand noch ein besseren rat Smile
Naja sofort war die Batterie nicht leer aber wenn ich das auto abends gegen 20 uhr abgestellt hab und morgens um 5 wieder los wollte zum Bund ging Motor nicht mehr an. So leer war die Batterie.
Mal schauen. Vielleicht hatte jemand ja schonmal das selbe Problem.
Ansonsten muss ich mir wohl nen Fachmann für geld nehmen. Weil zurück geben möchte ich das Radio ungern. Ist vom Kumpel. Und bei ihm liefs ohne Probs. Aber der hat sich jetzt Festen Bildschirm eingebaut.
Nur er selber baut sowas auch nicht ein. Er geht in ne Werkstatt damit. ^^

clemme

vielleicht irgendwat mit handbrems kontroll

weisste doch diese schalteinheit das man dvds/tv nur schauen kann wenn handbremseangezogen is ...
na dann , also :
das kabel dass für die handbremse bestimmt währe , ist im radio handbuch beschrieben welches genau einfach an irgenwo ranhängen wo masse dran ist , somit sollte das ding auch unterm fahren funktionieren Wink

hoffe dass ich dir geholfen habe!

LG