VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Suche Fahrwerk für meinen Corrado!!!!!!!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hi,

ich suche jetzt ein Fahrwek für meinen Corrado, ich hab zu hause ein 60/40mm rumliegen ist aber etwas zu tief (Komm nicht mehr dann in unseren Hof rein :thumbdown: )

Es sollte ein Gewindefahrwerk sein. Auf eine Marke hab ich mich noch nicht fest gelgt.

Es soll ein Gutachten noch dafür geben!!!!!!

Also alles anbieten. :thumbsup: :thumbsup:

Danke schon mal im voraus :thumbup:
schau mal unter Sammelbestellungen Wink
Hab ich schon geschaut ist aber nix für mich die Marke kenn ich ja nicht, würde gerne ein Fahrwerk von einer Firma haben die ich kenne und gut ist :love
Hi,

ich habe noch ein Bilstein B16 PSS 9 Gewindefahrwerk über. War noch nie verbaut!!

Infos drüber kannst du bei Stefan im Shop lesen LINK

Rest per Mail oder PM.
Gefunden dank Rene