VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Defekter Warmlaufregler 9A
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wie macht es sich bemerkbar wenn der Warmlaufregler defekt ist?Das er bei warmstart unruhig läuft denke ich mir mal aber was für Symptome treten noch auf?
Welcher Warmlaufregler? Wär mir nicht bewusst, dass der 9A sowas hat.

Meinst du das Kaltstartventil? Wenn das defekt ist, dann springt er einfach schlecht an wenn der Motor kalt ist.

Die Anfettung beim Warmlauf erfolgt über den Motortemperaturfühler/Steuergerät.
Ich dachte da an das Teil ?(
http://cgi.ebay.de/Warmlaufregler-fuer-V...240%3A1318

Da sich meiner bei Warmstart des öfteren mal verschluckt und ein zu fettes gemisch einspritzt!? Sad
Den Warmlaufregler gibts doch nur beim KR! Beim PL glaub ich schon nicht mehr und beim 9A definitiv nicht vorhanden.
Stimmt! Ich kenn das Teil nur von K-Jetronik Motoren wie KR und EV.

Beim 9A exisitiert so ein Teile definitiv nicht!