VWCORRADO-FORUM

Normale Version: graue oder grüne Düsen beim g60
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo
Wollte mal fragen welche Düsen besser sind die grüne oder die graue ? Und welche Nummer haben die?
meine Chip wurde auf grüne Düsen angepasst macht des dann was wenn ich die graue rein mache?

mfg
nein, bei den jetzigen benzinpreisen fast nix.











du bekommst nur ~25% mehr sprit eingespritzt. ....
wie muss mann des jetzt verstehe
So wie's da steht. :thumbsup:

Graue Düsen lassen mehr durch als die grünen, also muss das Steuergerät drauf angepasst werden. Bei normaler Leistung bis +/- 200PS reichen die Grünen, irgendwo da drüber sollten dann die grauen rein weil der Motor sonst zu wenig Sprit bekommt und dann zu mager (Lambda über 1) laufen würde.