VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Handyempfehlung
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Pauschal kannst du nicht sagen dass du 50 euro draufzahlst. Denn das draufzahlen hägt a) vom Tarif ab und b) von deinem Telefonierverhalten und teilweise c) was dir dein Händler anbieten kann. Somit kann man net unbedingt sagen was das bessere Handy für dich wäre ohne a paar mehr Daten zu haben. Ich habe das N82 das kostet in meinem Vertrag so um die 50 noch nur ob es in deinm auch so günstig ist kann ich net sagen.

Sandro
Ich habe das N95 8GB.Das Teil ist absolut genial.Muss nur alle 2-3 Tage ans Ladegerät, jenachdem, was man damit macht.
Tolle Kamera und super Handling.

Kann ich Dir nur empfehlen.
G60-Alex,index.php?page=Thread&postID=361329#post361329' schrieb:Schreibe ca. 1000SMS pro Monat!

:mua :mua :mua :mua 8-o 8-o
badboy,index.php?page=Thread&postID=361339#post361339' schrieb:
G60-Alex,index.php?page=Thread&postID=361329#post361329' schrieb:Schreibe ca. 1000SMS pro Monat!

:mua :mua :mua :mua 8-o 8-o
hab schon gedacht 120 währe viel.... :ablach
Seiten: 1 2 3