VWCORRADO-FORUM

Normale Version: tv system im corri
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

clemme

kollege hat mir son tv system geschenkt da sind so lustige antennen auch bei wie bei einem alten fernseher aus den 30gern hehe

also digitalreceiver kann man anschliessen aber soll auch analog funktionieren -.-

also in meiner wohnung hab ich kabelanschluss deswegen hab ich mal kein plan von analog/digital - gibt es überhaupt noch tv über antenne also analag ?

mfg clemme
das nennt sich DVBT das kennst doch bestimmt oder nicht ? und denn hat er dir sicher auch nen DVBT Reciver gegeben antenne ran gesteckt und hast irgendwie 40 programme oder so um den dreh

:thumbsup:
Also über analog gibts eigentlich seit 2007 kein Bildchen mehr, habs aber zuletzt mal probiert, ARD habsch fast erkannt.
Ansonsten geht das wirklich top über DBVT auch ne kleine Antenne kannst fast überall hinstellen und digitales Fernsehen geniesen je nachdem wieviele Programme man nach dem Suchlauf reinbekommt, bei uns hier im Westerzgebirge sind es nur 8 Kanäle, aber im Urlaub im Wohnwagen geht manchmal mehr.

Mfg Micha

clemme

naja sicher ne feine sache im camper aber das getüdel im corri klingt recht sinn frei nä glaub ich bau das ding wieder aus ... wie übrigens erwartet kein bild mit anal.og ^^

clemme

ne verlegt hab ich ja alles und radio auch drinne ^^ aber eben kein emfang und ich kauf mir kein digital receiver nur um tv zu gucken ... also lohnt sich nit für mich schau nit mal dvds im auto obwohl ich immer schon monitore verbaue ...