VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Motor Kabelbaum weg Clean??
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hat jemend einen gute idee oder erfahrung wie man am schnellsten den Motorkabelbaum verschwinden läst??
Die beliebteste Variante ist wohl das Steuergerät in den Innenraum zu verfrachten und dann die Kabel durch den Holm zu legen
Aber wo gehe ich mit den 3 Fetten Kabelbäumen durch?? Und wohin mit dem steuer gerät soviel platz ist auch nicht!!1
Also die Kabelbäume durch die Holme legen ist eigentlich Käse, da man da innen immer drauf rumtrampelt.
Ausserdem: Wenn doch mal was am Kabelbaum sein sollte, kommt man da schlecht ran.
Besser wäre es die gut Isolierten und abgedichteten Kabelbäume aussen zwischen Koti und Karosse zu verlegen.
Diese Lösung ist einfach wartungsfreundlicher. Smile
Achja, das Steuergerät kann endweder ins Handschuhfach oder dahinter von innen an die Motorwand.