VWCORRADO-FORUM

Normale Version: wie viel muss man ziehen bei 9 * 16 (Ã?si)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
wie fiehl muss ich ziehen hinten wenn ih 9x16 et 15 fahren will
ferdahmt fiehl Big Grin

sorry aber der musste sein Big Grin

*Ich steh auch gleich in ne Ecke und schäme mich*
denkt daran das ich in österreich wohne und da müssen die felgen + reifen 50 grad nach hinten und 30 grad nach vorne abgedeckt sein müssen also wie VIEL stehen sie bei euch ca vor
obwohl du 8j felgen auch nicht ohne abdeckleisten bzw. stopsstange ausstellen typ. bekommst..zumindest wars bei mir so der fall..und von der ET her geht auch nichts mehr weil der abstand felge achse schon kritsich ist wies jetzt ist! Rolleyes
ja eben weil die legale typ. so ne bürokratie is..finden sich immer wieder personen die für geld halt irgednwas eintragen samt nem gutachten das hinten und vorne nicht den anforderúngen entspricht! das sowas bei ner überprüfuing auffliegt is den meisten egal, hauptsache bei der polizeikonrolle hat man irgendwas im zulassungsschein stehn udn hofft es kontrolliert keiner genauer nach! Big Grin

so genug OT..zurück zur frage vom thread ersteller!!!