VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Teilebestellung bei VW - so läufts mittlerweile
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Gehts euch ähnlich ?

Hatte schon folgende Erlebnisse:

- Fahrgestellnummer wird angefordert für die Bestellung von einer OBD-Stecker Abdeckkappe, welche nur noch 30x auf Lager war.
- Teile sind nicht mehr lieferbar, jedoch über Classic-Parts noch zu beziehen Tongue (im VW-Programm übrigens durch ein "c" vor der Teilenummer erkennbar, wissen viele Händler nicht).

Man kann sich also glücklich schätzen, wenn man die Kiste komplett hat und nichts mehr kaputt geht :thumbsup:
ich hatte kurzzeitig mal den metalldeckel links am block vom g60 verbummelt wollt von VW neuen haben hat er bestellt am nächsten tag kam denn auch gibts nicht mehr entfallen ?(

hat denn noch mit Museum telefoniert und so aber keine chance neuen zu bekommen

glücklicherweise hab ich ihn in meinem Passat unter der rücksitzbank wieder gefunden Big Grin ist irgendwann
beim hin und her fahren von teilen da wohl gelandet Smile
Wollt auch ein paar Klammern bzw Abdeckungn bestellen ....

Gibts nicht mehr .. Ist uns entfallen war die auskunft beim --> VW Händler <-- :thumbdown: :thumbdown:

Naja Corrado wird halt schon langsam zum cult Big Grin

Also schön aufpassen auf euer Schätzchen :thumbsup:
Oder eben einen zum schlachten in den Schuppen stellen 8-)
Normalerweise steht in dem Feld wenn man die Teilenummer angeklickt hat (im .E.T.K.A.) ein Zeichen für Classic-Parts. Wer das nicht sieht hat im Lager nichts zu suchen Rolleyes



Cabrio_VR6T
Habe vor kurzen NSW Versteller bestellt. Nur noch über Classicparts. Wollte dann noch Sitzwangen und Stoff.
Ergebnis
Sitzwangen noch bestellbar
Stoff ersatzlos entfallen auch nimmer über Classicparts


Sandro
Cabrio_VR6T,index.php?page=Thread&postID=359842#post359842' schrieb:Normalerweise steht in dem Feld wenn man die Teilenummer angeklickt hat (im .E.T.K.A.) ein Zeichen für Classic-Parts. Wer das nicht sieht hat im Lager nichts zu suchen Rolleyes

ja, da ist ein "c" mit ein paar leerzeichen davor
wo bestellt ihr den die ersatzteile? geht das auch online? oder nur übern vw händler?
Seiten: 1 2 3 4