VWCORRADO-FORUM

Normale Version: dringende hilfe, corrado schwächelt
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hey hey

also, das problem ist, ich bin heute in die arbeit gefahren, und aufeinmal von jetz auf gleich fängt er voll zu stottern an, ab 2000-3000 umdrehungen....mal so mal so.....wenn ich gas geb, ruckelt er volle kanne, und dann passierts mal das er fast aus geht, und mal geht diedrehzahl dann nicht mehr höher und er knattert und zittert voll.....das ist in jedem gang und auch im leerlauf so...., ich glaube, das es im kalten zustand noch nicht ist, kann ich aber nicht sicher sagen....

wie gesagt, das war von jetz auf gleich, bitte um dringende hilfe, da ich auf das auto angewiesen bin, er aber so fast unfahrbar ist....

PS:tank is voll xP
Zündspule, Zündkabel und Kerzen checken.
bei 'auf einmal, gleich und jetzt' würd ich auch mal ganz schnell an die beliebte kurbelwellenschraube denken....
danke schön, für eure hilfe, habs schon geregelt, war nur nur das zündkabel das vom mader zerbissen worden war^^, war glück das es noch bisschen ging^^