VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Sorgenkind Corrado
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo Susi,

Kopf hoch, geht alles viel schlimmer Big Grin

- Anzeige: Leitungen lt. Stromlaufplan mal durchmessen ... wenn die i.O. sind hat vielleicht dein Tacho nen Schaden?
- Thermostat: sitzt unten an der Wapu
- Kühlmittel: Wenns viel ist sieht man es ja normalerweise. Bei kleinen Leckagen kann man mit Talg arbeiten. Ist Kühlflüssigkeit nicht auch UV-aktiv? Dann wär Schwarzlich noch ne Möglichkeit.
Hi Sebastian,

Anzeige: ich habe keinen Stromlaufplan dafür??? Sad

Thermostat: Lt. VW müsste der aber doch oben beim Kühler sein.... habe rechts vom Motor den Schlauch schon aufgemacht und da wo die beiden Sensoren sind... war aber nichts... kenn mich halt auch ned so gut aus Sad
Eigentlich dürfte er ja nur an den 3 Stellen Kühlflüssigkeit verlieren, aber da ist nichts und was anderes hab ich nicht aufgemacht?!

Und warum spinnt mein Lüfter so? ?(
Mein Auto ist ja noch zickiger als ich Tongue
Hallo, Beim 16V , G60 oder 2,0 ist das Thermostat unten bei der Wasserpumpe, im Flansch für den grossen Wasserkreislauf. Kommst du nur von unten ran, Halter für die Servolenkung abschrauben und schon siehst du den Plastigflansch. Lüfter läuft auch bei ausgeschaltetem Auto ? Ist der Lüfternachlauf , der Sensor sitzt beim G60 zwischen Ansaugbrücke und Ventildeckel . Einfachstecker Einaderig, Farbe Braun Weiss. Die Sensoren geben gerne mal den Geist auf.
Du kannst auch erstmal den Stecker abziehen und beiseite legen, dann hast du erstmal ruhe ! Das Nachlaufsystem ist nur im Sommer wichtig. Ich hab es bei meinen G60 tot gelegt, der Lüfter ist mir auf den Geist gegangen. Wink
Damit ist es aber nicht getan Sad
jetzt ist die Alarmanlage los gegangen und geht nicht mehr aus... die Batterie war nicht tod, habe versucht fremd zu starten, aber der macht keinen mux! Irgendwie spinnt jetzt grad alles?!
Hab jetzt erstmal die Batterie abgeklemt damit die Nachbarn sich nicht aufregen... Frag mich echt was da los ist.... wenn ich ihn starten will passiert garnichts, hab die Alarmanlage nichtmal aktiviert und mit der funkfernbedienung lässt sie sich auch nicht ausschalten....
Hast du Klimaanlage weil dann läuft da der Lüfter auch immer mit auch wenn du die Klima nicht an hast wenn du sie auf Scheibe stellst. Beim Fremdstarten nix gemacht klingt wie Anlasser bzw die Verbindungen dahin könnten auch was sein.

Sandro
Ne hab keine Klima...

er hat nichts gemacht, radio usw. ging alles an... aber vorne am Motor alles tod....
Seiten: 1 2