VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Laderkennfeld G60 ?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,

zu dem Thema habe ich irgendwie nix gefunden.
Hat mir mal jemand ein G60-Laderkennfeld (Verdichterkennfeld) ?

Habe eines aus dem Buch "Turbo und Kompressormotoren", ich weiss aber leider nicht ob das aus dem G40 oder vom G60 ist.
Der G40 hat ja ein max. Druckverhältnis von 1,9 , der G60 von 1,8. Könnte folglich ja eins vom G40 sein???

[Bild: gladerkennfeld.jpg]


Kann mir jemand helfen? Brauche das als Vergleichsgrundlage für die Auswahl von einem G60-Ersatz (Rotrex Kompressor).

Danke!
Unten links im Bild steht doch dass das ein g60 Lader ist . Du mus nur das Bild vergrösserrn dan sieht man Lader-typ: G60 / Lader-Nr.:6-S4K2 .
hoppla, übersehen 8|
danke :thumbsup: