VWCORRADO-FORUM

Normale Version: ABE für 28er Momo ohne LS- Verstellung
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Brauche DRINGEND eine ABE für ein 28er Momo Lenkrad und zwar für nen Corrado G60 ohne verstellbare Lenksäule. Very important!
Bei mir hat es auch der tüv so gemacht habe ein g60 bj 1989
Hallo,
welche Nummer hat dein Lenkrad?? und die Nabe???
in der ABE steht, Serienbereifung ;D
Ansonsten musste schon ma direkt eintragen lassen, aber das ist kein Problem beim Corri!
@Briemi

Punkt S glaube ich:
Bei Fahrzeugen mit Starrer Lenksäule muss der Fahrersitz Höhenverstellbar sein! Big Grin
Und das sollte er wohl in deinem Corrado Smile Aber schick ma nummern habe was da!
Mcfg
Also Serienbereifung sollte kein Problem darstellen, hatte bei mir 9x16" mit 215/40R16 eingetragen mit dem 28er