VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Hiltrac Gewindefahrwerk für den Corrado
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Es ist völlig gewöhnlich das Billighersteller das Zeug umlabeln bzw. für verschiedene Vertriebe in Lizenz fertigen, damit der Markt mit mehr Marken durchsetzt wird um einen höheren Absatz zu erreichen. Ist ja im Lebensmitteldiscounterbereich haargenau das selbe.
das ist natürlich richtig, sieht man ja andauernd...

mich wundert aber z.B. folgendes: bevor ich mein fahrwerk gekauft habe, habe ich bei formel k gefragt, ob es das hiltrac ist, da es nunmal genauso aussieht...die sagten mir aber, adss es eine eigene entwicklung ist und die sogar ein eigenes tüv gutachten dafür haben...

wäre das nicht zu aufwendig wenn jeder vertrieb dannnoch ein eigenes gutachten anfertigen lässt???
aso, naja gut...

das fahrwerk is für das geld trotzdem ok *gg*
immernoch alles bestens...das fahrwerk hat sich bei mir überhaupt nicht gesetzt, evtl. ein paar mm, aber nicht sehbar oder spürbar...

habe das auch nicht neu gekauft, sondern gebraucht, dass fahrwerk war bereits 2000km verbaut, ist aber trotzdem noch top...hatte die dämpfer letztens extra komplett auseinander gebaut, sieht alles top aus und ist knockentrocken...insgesamt hat das fahrwerk jetzt ca. 5000km gelaufen, ohne probleme...nur die eine hintere staubschutzmanschette hat nen kleinen riss, ist aber ohne probleme zu tauschen...

kanns immernoch empfehlen für ads geld...

ich fahre vorne 7,5x16 et20 mit 195/40/r16 und hinten 9x16 et15 mit 215/40/r16...zwischen der hinteren felge und dem radlauf sind nur ca. 3cm platz und trotzdem schleift nix, obwohl nix gebördelt ist oder sonstwas...das fahrwerk ist allerdings hinten auch gut hart bei der tieferlegung...evtl. msus man die originalen federwegsbegrenzer etwas kürzen...der mind. federweg wird jedoch eingehalten...
Zitat:naja, da hat mein fachhändler aber etwas ganz anderes gesagt...


Ich habe täglich mit der Firma Hiltrac zu tun. Und dein Fachhändler wahrscheinlich nicht, da er nicht bei denen bezieht.




Alternative zu Hiltrac gibt es aber auch.

[Bild: dek5wq6x.jpg]
welcher hersteller ist das? sieht rein optisch wirklich gut aus...

naja, der händler verkauft die fahrwerke...aber nun gut, hat auch schon des öfteren blödsinn erzähöt ;-) von daher glaub ich dir mal...
Seiten: 1 2