VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Wärmetauscher
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Kurze info,

habe am freitag ne bestätigung von VW bekommen das ich mein Wärmetauscher zu100%kulanz ersetzt bekomme!

also es besteht immer noch die möglichkeiten auf Kulanz den wärmetauscher zu ersetzen!

bei fragen einfach melden!

grüssle
früher ja aber besitz des auto seit 2jahren ab dem zeitpunkt habe ich meine kundendienste selber gemacht

des ist auch net relevant für die kulanz auf dem wärmetauscher bezogen!

gruss benny
gandhiVR6,index.php?page=Thread&postID=358090#post358090' schrieb:früher ja aber besitz des auto seit 2jahren ab dem zeitpunkt habe ich meine kundendienste selber gemacht

des ist auch net relevant für die kulanz auf dem wärmetauscher bezogen!

gruss benny

Was ist denn relevant?!? ?(
Hmm...
Gewährleistung wenn das Teil noch nicht zu alt ist, JA!
Aber Kulanz/Sonderkulanz 100% auf Wärmetauscher und das sogar ohne Scheckheft?
Das ist ja mal was nettes... oder wielange ist der jetzt schon drin?
ist noch der erste wurde also noch nie ersetzt!
Mich würde die Kulanzbestätigung ja schonmal interessieren, hab meine Ablehnung schon 2004 bekommen war zwar nur an der Teiletheke aber trotzdem komisch
des auch der fehler wo die meisten machen....ihr müsst euch direkt an vw melden
gandhiVR6,index.php?page=Thread&postID=358367#post358367' schrieb:des auch der fehler wo die meisten machen....ihr müsst euch direkt an vw melden

genau. wenn das nicht mit ich-geh-karstadt-sprech aufgesetzt wird, einem dezenten hinweis auf die gefährdung durch den 'nebel' im innenraum und die plötzlich beschlagenen scheiben versehen wird, und das sie doch wohl keine kunden vergrätzen wollen, wird das durchgewinkt Tongue
Seiten: 1 2 3 4