VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Umbau auf Plusachse
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,

meine frage an euch, bzw diese die schon mal von normaler Basis Hinterachse auf die Plus umgebaut haben, und zwar, ist ja auf der Plus achse ien komplett anderer Bremskraftregel (den mit den 2 imbusschrauben was man immer rund macht, vor den hinterachsschrauben) , auch von den befestigungen her, das heisst den sollte ich komplett übernehmen.

Jz meine frage, wie habt ihr das gelöst mit den bremsleitungen, fotos von einem vr wären da sehr hilfreich.

Meine idee jz mal, ich mach einfach längere leitungen ab dem T stück was bei mir jz fast direkt vorm brmeskraftregler sitzt?!

Die Plusachse is aus einem 92er 3er VR, mein Rado is ein 92er 16v mit basis achse und 70l Tank!

Hoffe ihr könnt mir helfen, wenn nicht werd ich morgen mal bilder machen das ihr seht was ich meine!
keiner der mir helfen kann ???


Fotos von VR Bremskraftreglern und die leitungen davor?
Problem schon selber gelöst!