VWCORRADO-FORUM

Normale Version: Der Junge mit dem Traum
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hast du dein Auto eigenfinanziert oder hattest du Sponsoren ( Eltern) die dir den corri gezahlt haben ? Wink

Und mit wie viel % fährst du und was zahlst du dabei und steuern ??



mfg Träumer ^^
Für 1800-2500 ? sry aber das glaube ich erst wenn ichs sehe ^^ das wäre ja fast wie umsonst mit wie viel km? also ich wollte einen mit unter 150000 km

Therotisch wenn mein Opa einen Wagen hat kann ér meinen Corri als Zweitwagen anmelden aber das würde nicht viel billiger kommen als auf meine Mum oder ? Teilkasko wenn der corri im guten zustand is Wink
also ich danke euch alle, das ihr mir weitergeholfen habt und jez werd ich erst recht um meinen corri kämpfen Wink :thumbsup:
1800 bis 2500..
Da bekommst ja nicht mal nen komplett verrosteten Corri ...LOL
Zeig mir einen schönen um das Geld und er ist schon gekauft ...^^ :thumbdown:
Seiten: 1 2